Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Shadows and Minds
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca. 29 Jahre
Shadows and Minds
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand gesucht
Suchender: Dr. Phoebe Richardson
Beruf: Professorin für Kriminologie | Alter: 40 Jahre
Charakterbild

Dr. Phoebe Richardson ist vieles auf einmal. Stolze, überfürsorgliche Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes und Harvard Studenten, Professorin für Kriminologie in Harvard, kürzlich geschieden, Buchautorin und Bruskrebsüberlebende. Manchmal, sagt sie, fühlt sich ihr Leben in der Retrospektive betrachtet wie ein wirklich eigenartiger Scherz an. Aber einer, mit dem sie sich seit einiger Zeit zu arrangieren versucht, indem sie sich voll und ganz auf den Beruf, die Forschung und ihre Studenten fokussiert. Manchmal überschreitet sie dabei auch die ein oder andere Grenze. So wäre sie zuletzt beinahe in eine Affäre mit einem ihrer Studenten geschliddert. Yonah Simmons hieß der junge Mann, den sie schlussendlich aus ihrem Forschungsprojekt ausschließen musste, weil die Zusammenarbeit von seiner Seite aus etwas zu private Züge angenommen hatte. Einzige Vertraute in dieser Sache ist Phoebes Schwester Jessica.
Dr. Richardson Forschung in Harvard konzentriert sich auf die Rolle sozialer Hierarchien und Gruppendynamiken bei der Radikalisierung und Gewaltentwicklung inhaftierter Straftäter. Sie hat umfangreiche Studien zur Verbreitung extremistischer Ideologien und zur Gewaltprävention in Haftanstalten durchgeführt und dabei praxisnahe Ansätze für ein sichereres Gefängnisumfeld entwickelt. Als Expertin für die Schnittstelle zwischen sozialer Psychologie und Strafjustiz publiziert sie regelmäßig und ist eine gefragte Rednerin auf nationalen Konferenzen.

Gesuchter: Ethan Blake
Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter | Alter: 36 - 48 Jahre

Ethan ist ein ehrgeiziger und analytischer Kopf, der seinen Bachelor und Master in Psychologie und Informatik in Stanford abgeschlossen hat und nun in Harvard promoviert. Er ist fasziniert von digitalen Verbrechen und wie diese durch psychologische und technologische Muster vorhersagbar sein könnten. Ethan ist eher introvertiert und bevorzugt es, sich in Forschungsdaten und Algorithmen zu vertiefen, anstatt in großen Gruppen aufzutreten. Sein analytisches Talent wird jedoch oft durch seine leichte soziale Unsicherheit konterkariert, was ihn zu einem etwas schwierigen, aber dennoch talentierten Mitarbeiter macht.

Ethan ist von Phoebe und ihrer Arbeit beeindruckt, gleichzeitig aber auch kritisch und scharf, wenn es um Themen geht, die in der akademischen Welt als kontrovers gelten bzw. zu denen er eine andere Sichtweise hat. Er könnte einer der Doktoranden sein, der intensiv mit Phoebe zusammenarbeitet, sie aber auch mit eigenen Theorien herausfordert. Eine angespannte, aber auch inspirierende Mentor-Mentee-Dynamik könnte zwischen ihnen entstehen, da Ethan oft die neuesten Techniken und psychologischen Ansätze einbringt, die Phoebe kritisch sieht. Seinen Lebensunterhalt verdient Ethan mit Gelegenheitsjobs und einer Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität, d.h. er hält kleinere Seminare und bietet Tutorien zu Vorlesungen an, u.a. zu solchen, die von Dr. Richardson gehalten werden.

Letzte Worte

Hab ich dein Interesse geweckt? Mit mir an deiner Seite gewinnst du langfristig eine zuverlässige Postpartnerin (ich bin Admina des Veritas) mit Verständnis dafür, dass dein Real Life Priorität hat. Natürlich wünsche ich mir im Gegenzug ein wenig Kommunikation, wenn es bei dir mal eng mit dem Posten wird in gemeinsamen Szenen. RPG ist für mich ein Hobby, das heißt etwas das mir Freude bereitet und was ich aus diesem Grund pflegen möchte.
Das Gesuch ist nicht als ein Pairing-Gesuch zu verstehen. Wie genau sich das Verhältnis zu Phoebe entwickelt, ob es rein beruflich bleibt oder in Richtung einer Freundschaft oder Feindschaft abdriftet, können wir gemeinsam herausfinden. Letzteres wäre natürlich in Hinblick auf eine erfolgreiche Promotion eher unangenehm :D. Abgesehen vom Anschluss zu Phoebe wäre es mir wichtig, dass du dir selbst auch weitere Anschlüsse suchst. Vielleicht ergibt sich da auch etwas mit meinen anderen Charakteren.
Also: ich freue mich auf deine Nachricht hier im Forum oder via Discord. Du findest mich über unsere Gruppe oder lässt mir deinen Discord - Tag da. Dann adde ich dich fix.

Real Life
Cambridge (Massachusetts)
FSK 18

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste