Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Girls just wanna have Fun
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 22-23 Jahre alt
Avatarperson/en Danielle Rose Russell/ Sabrina Carpenter/ Barbara Palvin
#1

Girls just wanna have fun
» Luisa Fuentes «
Ava: Josephine Langford » Alter: 22 Jahre
Darf ich vorstellen Luisa Fuentes. Eine 22 jährige Psychologiestudentin in Harvard. Sie ist ein kleines Genie aber auch ein Biest. Sie sagt war sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das sie unheimlich intelligent ist merkt man ihr nicht an. Ihre Familie ist sehr reich und das lässt sie auch den einen oder anderen spüren. Dennoch kann sie unglaublich nett sein wenn sie will. Sie ist loyal und ein wenig arrogant, aber nett. Sie hat unter ihrer Stiefmutter zu kämpfen und liebt es auf Partys zu gehen, am liebsten mit ihren drei besten Freundinnen.

» The black Widow «
Ava: Danielle Rose Russell » Alter: 22-23 Jahre
Was du studierst und aus welchen familiären Verhältnissen du kommst ist ganz dir überlassen und das weißt du sicherlich auch selbst am besten. Eines ist jedoch sicher, du bist die coolste der Clique. Vielleicht liegt es daran, dass dein Bruder ein Biker ist oder, dass du einfach diese Ausstrahlung hast die nach Bikergirl schreit. Auf jeden Fall bist du genau wie Isa überzeugt von deinen Fähigkeiten und du bist sehr selbstbewusst. Weißt genau was du willst und auch wie du das bekommst. Das du noch nie eine Beziehung hattest die länger als 1 Monat ging,… egal! Am Ende sind doch eh alle Typen gleich und denken nur mit der Hose. Du bist eine Freundin auf die man sich immer verlassen kann. Wenn ein Typ allerdings deinen Freundinnen wehtut, ihnen das Herz bricht oder dir auf Keks geht, dann kannst du ganz schon fies werden.

» The Queen of Queens «
Ava: Sabrina Carpenter » Alter: 22-23 Jahre
„Unter den Prinzessinnen bist du eindeutig die Königin. Du bist nicht nur verdammt stolz sondern auch sehr ehrgeizig. Du liebt Styling und Mode, gehst gerne shoppen und lebst den Luxus den dir deine Eltern bieten voll aus. Im Gegensatz zu Isa bist du eine echte Diva, scheinst immer perfekt zu sein und nur deine Mädels kennen die wahre Person in dir. Wissen mit welchen Dämonen du zu kämpfen hast, wissen von dem Druck deiner Eltern immer perfekt sein zu müssen. Die Partys und Shoppingtouren mit Isa und den anderen sind mehr als nur ein paar nette Treffen für dich, sie geben dir Halt. Was du studierst, das weißt du bestimmt selbst am besten. Du hast immer einen kessen Spruch parat und trägst dein Herz auf der Zunge.„

» The Model Princess «
Ava: Barbara Palvin » Alter: 22-23 Jahre
„So schön und elegant wie du sind nicht viele Mädchen. Du bist neben der Uni als Model tätig und so ziemlich jeder Typ der dich sieht will mit dir ausgehen. Doch du bist eher eine ruhige Person,… nicht schüchtern aber du kennst deine Werte und lebst diese gerne aus. Du weißt deine Reize geschickt einzusetzen und mit ihnen zu spielen. Dennoch bist du eine tolle Freundin und stehst immer zu deinen Mädels. Deinen Studiengang kannst du uns ja nich verraten.“

Storytime
In diesem Gesuch sind die drei Freundinnen von meiner Isa gesucht. Sie sind für meine Kleine sehr wichtig und sie würde sich freuen sie bald zu finden. Storytechnisch ist nichts geplant allerdings gibt es jede Menge Anschluss und Potenzial. Die vier Mädels bieten Stoff für eine Menge Gruppenszenen und ich denke wir können viel gemeinsam plotten .

Nachwort
MPL: ca. 2000 Zeichen » Frequenz: variiert
Hey, nenn mich Cross. Ich suche hier die drei Freundinnen von Isa. Schön das du es bis hier her geschafft hast. Ich bin natürlich in Arbeit und poste mal mehr und mal weniger, versuche aber regelmäßig zu bleiben.

Den Charakter der drei habe ich bewusst weitgehend offen gelassen und ihr könnt gerne mit eigenen Ideen zu ihnen zu mir kommen. Ich bin auch offen für andere Avavorschläge, da diese hier nur Ideen sind.

Wenn du jetzt Interesse gefunden hast, dann würde ich mich freuen bald von dir zu hören.
LG Cross *Kekse da lässt*





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste