Veritas!
News #3 - Teamzuwachs - Druckversion

+- Veritas! (https://veritas-rpg.de)
+-- Forum: First Steps (https://veritas-rpg.de/forum-1.html)
+--- Forum: Blackboard (https://veritas-rpg.de/forum-2.html)
+---- Forum: News (https://veritas-rpg.de/forum-24.html)
+---- Thema: News #3 - Teamzuwachs (/thread-181.html)



News #3 - Teamzuwachs - Rektorat - 15.11.2022

News #3 - Teamzuwachs



Liebe Freunde und Freundinnen des kreativen Schreibsports,

so schnell kann es gehen! Erst am 11.11.22 pünktlich zum Beginn der Karnevalssaison habe ich hier im Forum und auf den üblichen Plattformen das Gesuch für Teamunterstützung gepostet und heute ist es nun soweit, dass ich euch den neuen Teamzuwachs in Form von Lovis präsentieren darf. RainbowFire
Für das Angebot und die Hilfsbereitschaft möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanken. Für den Fall, dass ich einmal für ein paar Tage ausfalle oder einfach mal eine Bildschirmpause brauche, seid ihr nun künftig gut versorgt.

Welche Aufgaben wird Lovis übernehmen?
# genereller Support im Forum bzw. via Discord
# monatliche Blacklist
# Vertretung im Character Search Board (CSB) & Think & Wonder
# Planung und Gestaltung von Plots & Events

Weiterhin gesucht wird ein Admin für alle Belange in Richtung Grafik-Support und Design. [Klick]

Seid gespannt! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Liebe Grüße
Kathy